Codependent Lesbian Space Alien Seeks Same

Drei lesbische Aliens werden in einer ganz besonderen Mission auf die Erde gesandt: Sie sollen sich von Erdlingen endlich einmal die Herzen brechen lassen, damit ihre überbordenden romantischen Gefühle nicht weiterhin die Ozonschicht ihres Heimatplaneten zerstören. So machen sich die co-abhängige Barr, die promiske Zylar und die hinreißende Zoinx munter in der New Yorker Lesbenszene auf die Suche nach der großen Liebe. Zylar probiert es mit Online-Dating, während die anhängliche Barr sich nur dafür interessiert, was Zylar so treibt. Allein Zoinx versucht es auf die altmodische Art mit der Krimskrams-Verkäuferin Jane, die noch nie Glück mit irdischen Frauen hatte. Doch wird ihre Romanze den Herausforderungen der intergalaktischen Liebe standhalten können?

Im Stil der „Low Budget-50er Jahre Science Fiction“-Ästhetik legt Madeleine Olnek (Dyke Dollar, Countertransference) ihr umwerfend witziges Spielfilm-Debüt vor. Der perfekte Dating-Film – nicht nur für Lesben! (lsf Hamburg 2011)

Samstag, 23.11.2019, 20:00 Uhr

English:

… coming soon!

Spielzeiten

Samstag, 23.11.2019, 20:00 Uhr

Infos

USA 2011, R: Madeleine Olnek, mit Lisa Haas, Susan Ziegler, Jackie Monahan, Cynthia Kaplan, Spielfilm, OmdU, 70 Min
(Bimovie 17)

Category
2019, Bimovie 25, Retrospektive 2019, Spielfilm